Raiffeisenstraße 1 | 92269 Fensterbach

Mo-Do: 8.00 - 17.00 | Fr: 08.00 - 12.00

Über Uns

Zuverlässiger Ansprechpartner für kleine und große Projekte

Bauunternehmen Straller ist ein Kleinbetrieb mit drei Mitarbeitern und sehr familiärer Atmosphäre. Bei uns kommt auch der Chef täglich auf die Baustellen und steht Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Seit 2018 sind wir zuverlässiger Ansprechpartner für kleine und große Projekte.

Nach einer kostenlosen Projektbesichtigung erhalten Sie ein unverbindliches, individuelles Angebot von uns. Für hohe Flexibilität und ideales Zeitmanagement sorgen unsere Firmengröße und der eigene Maschinen- und Fuhrpark. Denn so können auch kurzfristig Kleinaufträge angenommen werden und es entfallen Wartezeiten für geliehenes Werkzeug.

Geschäftsführer

Ich, Michael Straller habe nach meiner Ausbildung zum Bauzeichner in Amberg die gesamte Berufslaufbahn auf dem Bau durchlebt. Nach 10 Jahren Bauleiter bei einem mittelständischen Unternehmen für Privat- u. Geschäftsbauten, entschloss ich mich 2018 für die Selbstständigkeit. Ich gründete mein eigenes Bauunternehmen, um freier arbeiten zu können und den Fortschritt und das Endergebnis der eigenen Leistung sehen zu können.

Was kann ich als Kunde erwarten:

  • Einhalten von Absprachen
  • qualifizierte Ausführung
  • faire Preise